Old Monk

 Rum aus Indien ist hierzulande noch...

Rum aus Indien ist hierzulande noch etwas sehr Besonderes und wenn er noch dazu so ausgefallen und wohlschmeckend daherkommt hat er unsere Aufmerksamkeit verdient. Der alte Mönch, beziehungsweise der „Old Monk Rum“ ist eine Marke in Indien, die dort schon lange bekannt und beliebt ist und hohe Verkaufszahlen aufweist. Seine Geschichte gründet auf einen Schotten, der Anfang des 19. Jahrhunderts in Kasauli eine Brauerei gründete um die dort ansässigen Briten mit Bier zu versorgen. Heute heißt das Unternehmen Mohan Meakin Destillerie und hat zahlreiche Spirituosen in seinem Sortiment. Die Tatsache, dass der Old Monk Rum aus dem exotischen Land Indien kommt, hat ihn auch weltweit zu großem Erfolg verholfen.

3 Artikel gefunden

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3