Ron Patridom - Dominikanische Republik

 Der Patridom Rum, eine Marke aus dem...

Der Patridom Rum, eine Marke aus dem Haus der 1423 World Class Spirits wurde vorher unter dem Namen „Ron Esclavo“ verkauft. Da dieses Wort oft negativ interpretiert wurde heißt er nun Patridom – ein Name der sich aus den spanischen Begriffen „patrimonio“, also Erbe und „dominicano“, also dominikanisch zusammensetzt. Aus dem traditionellen Herkunftsland Dominikanische Republik kommt der Rum dort von der Brennerei Alcoholes Finos Dominicanos und wird als Serie in vier Standardabfüllungen aufgelegt werden. Er wird auf der Insel aus heimischem Zuckerrohr fermentiert und destilliert und auch dort gelagert, ist also ein wahres Erbe der Dominikanischen Republik. Alcoholes Finos Dominicanos ist der größte Produzent von Alkohol dort und sichert Arbeitsplätze für Hunderte von Einwohnern.

2 Artikel gefunden

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2