Zahlung & Versand

Lieferbedingungen


Wir versenden ausschließlich an volljährige Personen.

Lieferung
Verpackungs- & Versandpauschale 5,00 € für Deutschland. Frei Haus ab einem Bestellwert von 100 €. Der Mindestbestellwert beträgt 20 €. Größere Liefermengen können beliebig sortiert sein.
Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren.

Standard-Lieferung
Worauf Sie sich verlassen können: Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt schnell und zuverlässig. Sofern Sie keinen besonderen Liefertermin bestimmen, ist die Ware in der Regel in 3 - 5 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung bei Ihnen. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass Shopartikel oder ein Aktionsartikel schneller als vorgesehen ausverkauft sind. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt immer nur solange der Vorrat reicht.

Lieferung ins Ausland
Wir liefern zur Zeit nicht ins Ausland. Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@rumcompany.de

Falschlieferung, Fehlmengen
Bitte benachrichtigen Sie uns direkt. Wir kümmern uns sofort. Bitte wenden Sie sich an die E-Mail-Adresse: info@rumcompany.de oder per Telefon: (09371) 9489729 • Fax: (09371) 9489730.

Die Flaschen-Abbildungen geben nicht immer den aktuellen Jahrgang bzw. die aktuelle Abfüllung an. Bitte entnehmen Sie Einzelheiten dem jeweiligen Artikel-Text.

Für Sammler noch einmal explizit:
Bitte beachten Sie, dass die Bilder nicht immer der gelieferten Ware entsprechen, da sich die Artikel ständig mit unter täglich verändern. Die Bilder werden einmalig für den Artikel erstellt, der sich jedoch immer wieder leicht durch Modifikationen des Herstellers ändern kann. Möchten Sie sicherstellen, daß das Artikelfoto der aktuell versendbaren Ware entspricht, bitten wir vor Bestellung um eine verbindliche Anfrage. Dies gilt auch wenn Sie ein bestimmte Umverpackung (Dose) ein bestimmtes Etikett, ein Label oder nur eine Spirituose mit einem ganz bestimmten Prozentsatz Vol. Alc. suchen. Sprechen Sie uns vorher an. Danke.

Sollten Sie ein Sammler sein, der hohen Wert auf eine tadellose Verpackungen, ein perfektes Flaschenlabel usw. legt und nur eine einwandfreie 100 % Flasche mit Verpackung möchte, müssen wir Ihnen hier mitteilen, dass sich dies im Rahmen eines Onlineversandes nicht immer gewährleisten lässt. Wir sind auf eine solche Zielgruppe nicht spezialisiert und lehnen eine Kaufvertragsrückabwicklung aufgrund solcher Mängel kategorisch ab.

Entsorgung
Wir verwenden nur beim DSD (Dualen System) registrierte Verpackungsmaterialien. Diese können Sie über die regional zur Verfügung gestellten Entsorgungswege (Papiertonne, etc.) entsorgen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon: (09371) 9489729 zur Verfügung. Wir nennen Ihnen dann auch gerne Abgabestellen in Ihrer Nähe. Alternativ haben Sie als Endverbraucher natürlich die Möglichkeit leere Flaschen und Kartons in Ihren örtlichen Entsorgungsvorrichtungen zu entsorgen.

Zahlarten


 

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

  • sofortüberweisung.de (- 0,5% Sofort-Rabatt)
     
  • Vorkasse (- 1% Sofort-Rabatt)
     
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard)
     
  • Apple Pay
     
  • Klarna Rechnungskauf
     
  • PayPal (für kubanische Produkte leider nicht möglich)
     
  • Giropay
     

Die Rechnung liegt in der Regel der Lieferung bei.




Hinweis Vorkasse:
Sie überweisen vorab den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Nach Geldeingang auf unserem Konto wird die Bestellung an Sie versendet.
Unsere Bankverbindungen lauten:

           

Name der Bank:
IBAN:
BIC/SWIFT:
Kontoinhaber:

 

Volksbank Main-Tauber eG
DE15673900000000600504
GENODE61WTH
Rum Company GmbH & Co. KG
 

Name der Bank:
IBAN:
BIC/SWIFT:
Kontoinhaber:

Sparkasse Miltenberg
DE53796500000501508899
BYLADEM1MIL
Rum Company GmbH & Co. KG


Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.