Auszeichnungen in Lyon für die eigenen Rums

Rum Company GmbH & Co. KG
Rum Company News
Auszeichnungen in Lyon für die eigenen Rums -

Gleich drei Produkte der Rum Company wurden in Lyon auf dem "Concours International" in 2021 mit Medaillen gekrönt  

Lyon ist als Mekka des guten Geschmacks bekannt und bei diesem international anerkannten Wettbewerb sind nur die weltweit besten Produkte vertreten. Deshalb ist die Rum Company aus Miltenberg sehr stolz, mit gleich drei ihrer eigenen Abfüllungen dort Medaillen ergattert zu haben.

Der „Old Trinidad“ entführt den Genießer in die Aromen-Welt der Karibik. Intensiv gereift und aus einer spannenden Fassauswahl geblendet schmeckt er nach Schokolade, Karamell und mildem Kräuterlikör mit Vanilletönen. Die einzelnen Komponenten durften zwischen 5 und 10 Jahren reifen und mit seinen 39,5% vol. konnte dieser Melasse-Rum die Jury für die Goldmedaille überzeugen.

Weitere Medaillen für die spannenden Abfüllungen der Rum Company

Zwei Renner aus der Miltenberger Rum Company wurden mit Silber prämiert:

Der „Cocorange“ ist ein echter Klassiker mit seiner besonderen Not von frischer Kokosnuss und Orangenschale und ein einzigartiges Produkt auf dem Markt. Dieser karibische Blend aus holzfassgereiften Rums ist ein echtes Universalgenie und sowohl in Cocktails als auch pur absolut verführerisch. Beim „Black Bean“ trifft karibischer Rum auf gerösteten Kaffee und seine Aromen von Kaffeelikör, Bayrisch Malzbonbon und leichten Bittertönen sind wunderbar harmonisch eingebettet.

Beide Blends haben in der Vergangenheit bereits mehrere namhafte Auszeichnungen gewonnen und wurden in diesem Jahr in Lyon mit Silber ausgezeichnet.