Razel´s bringt den Geschmack der "American Sweet 50ies" in das Rum-Glas

Rum Company GmbH & Co. KG
Rum Company News
Razel´s bringt den Geschmack der "American Sweet 50ies" in das Rum-Glas -

Das besondere Flair und der unverwechselbare Geschmack der „AMERICAN SWEET 50´s“ bringt uns das Spirituosen-Unternehmen Perola aus Fürth mit voller Wucht in das Glas zurück!  

Etiketten wecken Sehnsüchte nach dem Amerika der 50er Jahre

Mit dem Launch der Marke „Razel´s“ in wundervoll zuckerwattefarbener Aufmachung erleben wir ein Comeback von köstlichen Klassikern in Form von Spiced Rum für unsere Hausbars, für Cocktails oder auch für Desserts. Man fühlt sich beim Anblick der knallig gestalteten Etiketten sofort an die berühmte Route 66 versetzt und sieht vor seinem geistigen Auge schwingende Petticoats, Marilyn Monroe und chromglänzende Amischlitten.

Doch das Produkt in der Flasche überzeugt auch geschmacklich: die neuen Flavors sind ein gelungenes Geschmackserlebnis aus hochwertigem, fassgereiftem Rum der Karibik und natürlichen Aromen. Hier kommt der cremig-nussige Erdnussbutter-Aufstrich nicht auf das Brot, sondern als Trinkgenuss in Form vom Razel´s Peanut Butter Rum. Da denkt man sofort an leckere Desserts mit dem Erdnussbutter-Rum als Topping oder nussig-salzige Noten im „american style“-Cocktail.

Der Peanutbutter-Rum eignet sich für vieles

Sehnsüchte nach der großen Freiheit und den herrlich-kitschigen 50-er-Jahren werden beim Duft nach gerösteten Erdnüssen, süßem Karamell und Bourbon-Vanille geweckt. Ein wahres Fest der Sinne erlebt man am Gaumen, von cremigen Noten bis zu süß-salzigen, das muss man einfach probiert haben.

Weiterer Flavor als Choco Brownie Rum erhältlich

Der Choco Brownie Rum überrascht uns mit seinem Geschmack von frisch gebackenen Schokoladen-Brownies und einem samtig-weichen Mundgefühl. Er duftet und schmeckt herrlich süß nach dunklem Kakao, Rührteig und etwas Kaffee. Auch er entsteht aus hochwertigem Rum, der mit natürlichen Aromen verfeinert wurde und eignet sich für den puren Genuss oder über Eis zu leckeren Nachspeisen und Schokolade.