Weltbekannter Cocktailkünstler Antonio Naranjo Nevares aus Barcelona meets Rum Company

Rum Company GmbH & Co. KG
Rum Company News
Weltbekannter Cocktailkünstler Antonio Naranjo Nevares aus Barcelona meets Rum Company -

Einer der bekanntesten Barkeeper der Welt hatte bei seiner Stippvisite in Deutschland viel Spaß mit den Produkten der Rum Company.

Als Gründer der „Dr. Stravinsky Bar“ in Barcelona ist er vielen Cocktail-Enthusiasten bestens bekannt. Seine Bar ist kein Geheimtipp mehr und zählt zu den besten Bars der Welt und wurde 2018 zur „Beste Neue Europäische Bar“ mit dem Oscar der Barszene, dem Mixology Bar Award prämiert.

Wolfgang Weimer hatte die Gelegenheit das komplette Sortiment der Rum Company mit ihm zu verkosten. Es hat sichtlich beiden viel Freude gemacht.

Der Rum-Ambassador empfiehlt, die Blends der Rum-Company pur zu genießen

Antonio ist gebürtiger Kubaner und liebt das Thema Rum über alles. Er ist sogar Rum Ambassador und Markenbotschafter. Umso mehr war er fasziniert von der Qualität und der Finesse der probierten Rums. In seinem Kopf schwirrten sofort viele Ideen zu seinen berühmten Experimental-Cocktails. Aber er hat auch sofort zugegeben, dass es eigentlich zu schade wäre diese Rums für Cocktails zu verwenden – pur trinken und genießen. Am schlimmsten für Ihn war: diese Rums gibt es in Spanien nicht zu kaufen!