Eine Spirituose basierend auf lange gereiften Premium Rum aus Martinique. Im Eichenholzfaß gelagert und handselektiert.
Das schöne Aromenspiel und die Geschmacksvielfalt, der ausgewählten Martinique Einzelfässer aus unserem Warehouse, bringen einen typischen und unverwechselbaren Martinique-Blend hervor. Die handselektierten edlen Rhums, die in diesem Blend verwendet wurden hat Blendmaster Frank Zimmermann zu einem einzigartigen Erlebnis und Feuerwerk der Aromen komponiert. Wir sind überzeugt das an diesem Blend bestimmt auch Rumliebhaber, die bisher nur Melasserums verkostet haben, Gefallen finden.
Farbe: Bernstein.
Duft: Sehr würzig, erinnert an Gewürze für Wildgerichte, Zuckerrübensirup, Rumtopf mit Rosinen.
Geschmack: Herbe Süße, trocken, ausgeprägte Bittermandelaromen, frisch gebranntes Karamell, Tannine, Holz.
Nachklang: Bleibt lange am Gaumen, trocken mit gefälligen Bitternoten.
Fazit: Diese Spirituose benötigt unbedingt Luft. Lassen sie das Glas eine Weile stehen und dann sorgt der entstehende Duft für ausgesprochene Kurzweil vor dem Genuß.
Crosstasting:
Probieren Sie zu diesem Rhum Agricole aus Martinique eine mittelkräftige Zigarre - die Harmonie der Aromen wird Sie begeistern.
Durchschnittliche Artikelbewertung
Probierfläschchen 4cl

Zur Verkostung von Martinique XO, 0,5 l füllen wir Ihnen gerne ein Probierfläschchen mit 4 cl ab.
- ArtikelNr.: 50052-P
- Inhalt: 40 ml